aus Hessen, Händler Die Endübersetzung fällt zugunsten noch stärkerer Beschleunigung nun etwas kürzer aus. Bis dann bei 10500/min der Schaltblitz mahnt und schließlich bei 11000/min der Begrenzer dem gewalttätigen Treiben ein gnädiges Ende bereitet. Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. Nachdem ich von der FJ1200 auf eine ZZR1100 gewechselt bin war ich von der Kawa begeistert. Die Behäter einer Versys sehen viel besser aus. Doch gerade gedacht, ändert sich das Bild erneut. Die ZZR 1400 gibt es nur mit ABS. Bei einem Rennen in Finnland hauchte diese 2006er Kawasaki ZZR1400 ihr Leben aus. Mit ABS und 3-stufiger Traction Control. In der folgenden Liste finden Sie einige Variationen von Zzr 1400 und Bewertungen, die von Käufern hinterlassen wurden. Würden Klartext reden, zeigen, was oben raus wirklich geht. Das aber hat schon die alte Kawasaki ZZR 1400 mit gemessenen 180 PS (Nennleistung 190 PS) geschafft. Drehmoment 163 Nm bei 7500/minFahrwerkMonocoque aus Aluminium, Up-side-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, -Zweikolben-Festsattel, Traktionskontrolle, ABS.Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17Maße+GewichteRadstand 1480 mm, Lenkkopfwinkel 67,0 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 117/122 mm, Gewicht fahrbereit 268 kg, Tankinhalt 22 l.Garantie zwei JahreFarben Schwarz, GrünPreis 15595 EuroNebenkosten 180 Euro. Unter anderem helfen technische Updates, die Euro4-Regularien ohne Leistungseinbußen zu erfüllen. Es ist wie immer. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf, das Motorrad mit derschnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. -Jenseits der 7000/min mutiert der grüne Tiefflieger nämlich noch einmal, jetzt zum Düsenjet. Laut Kawasaki ist die neue ZZR 1400 das Serienmotorrad mit der weltweit schnellsten Beschleunigung. Die gibt es aber nicht, dafür Topcase und Spoilerscheibe. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf das Motorrad mit der schnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. Motor, Das neue Design der Verkleidungsteile verbessert den Auch... Am 1. Direkt von der originalen ZZR1100 abgeleitet, ist das neueste Flaggschiff von Kawasaki eine ultimative Mischung aus fantastischem Fahrspass und absoluter Alltagstauglichkeit. Keine Frage, die Vierkolbenzangen mühen sich redlich. überlegene Stabilität bei sehr hohen Geschwindigkeiten, Überarbeitete Schwinge passend zum leistungsstärkeren, neuen Bike: ZZR 1400 ZXT40E (>2012) Letzter Besuch: 20.07.2020 um 16:54 Uhr Attachments: 9: RE: Kaufberatung . Das Drehmoment ist hoch genug, um in praktisch jedem Gang kraftvoll anzuschieben: Bei 2.000 U/min liegen 93 Nm an! Danke für die Antworten Der zweite hat mir geantwortet ^ Klingt nach abzocke Angehängte Datei(en) Thumbnail(s) dd2ren, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.19. Beschleunigung, Mehr Drehmoment in allen Drehzahlbereichen, Deutlich mehr Leistung im mittleren bis hohen Drehzahlbereich, Sportliches Handling wie bei den Supersport-Modellen und Trotzdem hat die Bremse einen guten Druckpunkt. Bis auf regelmässige Inspektionen, ein Kettenkit, 1Satz Bremsbeläge vorne/ 2 hinten und den Steuerkettenspanner gereinigt und neu justiert keine Reparaturen. : 4 Schweinwerfer machen … Laut Kawasaki ist die neue, Das Serienmotorrad mit der weltweit angeblich schnellsten Auf dem US-amerikanischen Markt wird die Kawasaki 1400 GTR als Concours 14 angeboten. In unserer Liste ist die Kawasaki Ninja ZZR 1400 zwar nur Platz vier, dennoch ist sie das zweit-schnellste Bike, welches man auf dem herkömmlichen Markt bekommen kann. Die Aprilia RS 660 wurde auf der EICMA 2019 präsentiert. Eine Erfahrung, die aber sogar in der bundesdeutschen Autobahnwirklichkeit nur selten auszukosten sein wird. variabler Steuerung der Einlass … Die Sportwagenmarke Alpine kooperiert mit dem renommierten italienischen... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. kann mir jemand sagen, ob die Unterhaltskosten der ZZR 1400 Modell 2006 über die Stränge schlagen? Die ZZR1400 verbindet unsere Leidenschaft für High-Tech mit der Suche nach der ultimativen Performance. Dabei kann man förmlich spüren, wie sie sich winden. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. ), mit in -Aussicht gestellten 210 PS (unter vollem Ram-Air-Einfluss).Sie sei definitiv das Serienmotorrad mit der weltweit besten Beschleunigung - sagen Kawasakis Sprecher. LEISTUNGSSPORTLER. Kawasaki ZZR 1400 Facelift 2012. Das Ziel: mehr Sportlichkeit, sprich, ein steiferer Rahmen, ein straffer gedämpftes Fahrwerk, leichtere Räder, sportliche Erstbereifung (Bridgestone BT 020). Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki ZZR 1400 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Eine Kawasaki ZZR 1400 mit 206 PS auf dem Prüfstand schafft die 0-300 in gemessenen 22,9 Sekunden. Zu gerne würden sie nicht nur das, sondern auch noch etwas anderes behaupten. Zum "guten Ton" gehören aber scheinbar die Urintöpchen für Bremse und Kupplung. Der kräftige Tourensportler ist wieder in Österreich verfügbar. Direkt von der originalen ZZR1100 abgeleitet, ist das neueste Flaggschiff von Kawasaki eine ultimative Mischung aus fantastischem Fahrspass und absoluter Alltagstauglichkeit. Das ist die Welt der ZZR, da fühlt sie sich wohl. Schon einmal vom Pawlowschen Reflex gehört? Mit ABS und Der Rhythmus wird flotter, die Drehzahlen höher - und die Macht von gut 1400 Kubik und rund 200 PS holt dich ein. Durch modernste Elektronik wie Traktionskontrolle, ABS und Power-Modi hat sich Leistung noch nie so gut angefühlt! Stabilität im Höchstgeschwindigkeitsbereich, Ermöglicht das Navigieren in den LCD-Betriebsarten, ohne die Pierwszy egzemplarz ukazał się w 2002 r., w roku 2005 na rynek wypuszczono jego następcę ZZR 1400. Das Bremsen bis an, oder in den Regelbereich ist auch mit zwei Fingern problemlos möglich. Mit ABS und 3-stufiger Traction Control. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf, das Motorrad mit derschnellsten Mit versprochenen 200 PS (ohne Staudruck! Aber sie dürfen nicht. Inhaltsverzeichnis[Anzeigen] Daten (Modelljahr 2008) Motor Reihenvierzylinder, 1441 ccm Leistung … Nicht bedenklich oder angsteinflößend, aber allgegenwärtig. aus Nordrhein-Westfalen, Händler Keineswegs im Bummeltempo, aber eher gelassen, werden die ersten Runden angegangen. Das maximale Drehmoment von 162,5 Newtonmetern liegt bei 7500 U/min an. Auf 1000PS.at findest du Berichte und Gebrauchte speziell für Österreich.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Hoppla, Anker werfen, aber mit Schmackes. Punkt! Wer sagt, dass man mit 15 PS nicht Spaß haben kann? Danke für die Antworten Der zweite hat mir geantwortet ^ Klingt nach abzocke Angehängte Datei(en) Thumbnail(s) dd2ren, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.19. Die hydraulicher Kupplung ist leichtgängig. Jenseits dieser Marke, wenn der Begrenzer knapp unter 300 km/h dem immer noch vorhandenen Vorwärtsdrang ein jähes Ende setzt, ist ein leichtes Rühren um den Lenkkopf zu notieren. Gefühlt marschiert die Neue nämlich noch souveräner durch das gigantische Drehzahlband zwischen 1000 und 11000/min. Das ist Beschleunigung in kultiviertester Form, ganz ohne Gezappel und Gekreische. Zum "guten Ton" gehören aber scheinbar die Urintöpchen für Bremse und Kupplung. Flaggschiff von Kawasaki eine ultimative Mischung aus fantastischem bei 397 km/h fing das Motorrad Feuer, der Fahrer überstand das Inferno unbeschadet – aber die GoPro, der er zur Aufzeichnung seines Laufs mit an Bord hatte, nicht.Bevor die Kamera den Geist aufgab, zeichnete sie aber noch einige Minuten lang schmelzendes Plastik und züngelnde Flammen auf. Teststeno Kawasaki ZZR 1400: flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihen-Motor, vier Ventile pro Zylinder, 1.352 ccm Hubraum, Leistung 140 kW/190 PS bei 9 500 U/min, max. Und so ist zwangsläufig die nächste Biegung schneller da als erwartet. Laut seinen angaben sind es: geschwindigkeitsbegrenzer entfernen, leistungschips, turbo und zusätzlich möchte er noch alle drosselklappen entfernen. aus Sachsen-Anhalt, Händler So ist es schön, so könnte es weitergehen, schießt es einem durch den Kopf. Kawasaki hatte deshalb die Highspeed-Strecke im süditalienischen Nardo zur Demonstration der Stärke gewählt, wo sich nicht nur trefflich Vollgas fahren lässt, sondern Dragstrip und Handling-Kurs auch Aufschluss über die außermotorischen Qualitäten geben. Lenkt neutral ein, federt und dämpft komfortabel, während der Fahrer es sich gemütlich macht wie auf der heimischen Wohnzimmercouch. Ich liebe eine gute Beschleunigung, lege Wert auf ein stabiles Fahrverhalten auch bei höheren Geschwindigkeiten und fahre auch häufiger zu zweit. Europäische Kunden können sich ab sofort eines von 250 Exemplaren... Limitierte Auflage zum 100. Getestet wurde: ZZR1400 Performance ABS (147 kW) [Modell 2016] Die Kawasaki ZZR 17 nov. 2015 - Cette épingle a été découverte par Takashi Kawahira. Also feste ziehen, das ABS wird es im Zweifel schon richten. Alles recht, alles logisch, nur: Natürlich ist diese Kombination aus mächtigem Druck und reichlich Gewicht noch schwieriger zu beherrschen als ein reiner Sportler. Kawasaki ZZR 1400. Die Kawasaki ZZR 1400 ist das stärkste Serienbike der Welt – entsprechend sollte es auch nur von routinierten Fahrern mit viel Selbstdisziplin bewegt werden. Bike: ZZR 1400 ZXT40E (>2012) Letzter Besuch: 20.07.2020 um 16:54 Uhr Attachments: 9: RE: Kaufberatung . Bei uns würde man sie lieber für den gepflegten Wochenendtrip einsetzen, vielleicht Koffer anbauen. Die derzeit beste Flutlichtanlage am Motorradmarkt. KAWASAKI ZZR 1400 2020 RSI-BODIS Edition 222PS/320km/h. Découvrez vos propres épingles sur Pinterest et enregistrez-les. Hersteller-Statements zum Thema Motorradlärm, Klappenauspuff, Euro 5b, neue Messverfahren, Privatbesitzer müssen noch 2020 zulassen, Milwaukee-Enduro wird am 22.2. präsentiert, Markenpokal mit der neuen Zweizylinder-RS. Die Leistungssteigerung geht einher mit einem gegenüber der Vorgängerin um etwa acht Prozent niedrigeren Verbrauch. Alle, die es mit dem... Voller Fokus auf die Rennstrecke - das ist auch das Motto der 2021er Ninja... Vor kurzem wurden erste Bilder der neuen Kawasaki Ninja ZX-10R geleaked,... Normalerweise hinter der Kamera wagt sich Kollege Armin ans Mikrofon und... Das Superbike der Grünen bekommt 2021 eine Neuauflage. 100 Jahre Firmenjubiläum feiert Suzuki unter anderem mit einem Sondermodell der Suzuki GSX-R 1000 R. 60 Stück davon rollen nach Deutschland. Tag! Teststeno Kawasaki ZZR 1400: flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihen-Motor, vier Ventile pro Zylinder, 1.352 ccm Hubraum, Leistung 140 kW/190 PS bei 9 500 U/min, max. Bis auf regelmässige Inspektionen, ein Kettenkit, 1Satz Bremsbeläge vorne/ 2 hinten und den Steuerkettenspanner gereinigt und neu justiert keine Reparaturen. Kawasaki hat der ZZR 1400 eine Frischzellenkur unterzogen. Previous Next. Doch dann kommt, was kommen muss. Kann die neue ZZR der alten und allen anderen über den gesamten Drehzahlbereich den Schneid abkaufen? Wo man diesen ungestümen Vorwärtsdrang ohne Angst um Führerschein und Gesundheit erleben kann, fragen Sie? Publiziert 26. Sowohl das Kardan-System mit Tetralever-Momentabstützung als auch ein modernes Motormanagement (basierend auf dem Motor der ZZR 1400) inkl. Trotzdem hat die Bremse einen guten Druckpunkt. Nicht zu spät auf die Bremse, nicht zu früh ans Gas. Liefert zwar in ganz niedrigen Drehzahlen trotz der Hubraumerhöhung (jetzt sogar 1441 statt der bisherigen 1352 Kubikzentimeter) nach wie vor nicht den Wahnsinns-Druck ab, um danach aber umso entschiedener loszulegen. Nachdem ich sie nun diesen Jahres mit knappen 62.000km verkaufte, habe ich mir aufgrund der passenden Sitzhaltung und des kräftigen Motors das nächste vollverkleidete Motorrad gekauft. Ab 3.000 U/min macht dieser Wert einen deutlichen Sprung nach oben. Vor der ZZR 1400 hatte ich eine 2001'er Kawasaki ZX-9R, die schon viel Schub besaß. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki ZZR 1400 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Besonderer Sitzbankbezug Die markante Form stützt den Fahrer bei starker Beschleunigung in der Hüfte ab. Gerade jene Töfffahrer, die mit Sporttourern sozialisiert wurden, kann dies alles egal sein. Previous Next. Kawasakis mächtigstes Eisen ohne Kompressoraufladung wird 2021 zweifach... GSX-R 1000 R, RSV4, ZX-10R und viele mehr! Kawasaki ZZR 1400 - Testbericht - 1000PS. Am souveränsten gelingt das noch auf dem Dragstrip, wo die ZZR 1400 dank ihres langen Radstands (1480 Millimeter) und nochmals um zehn Millimeter verlängerter Schwinge sowie ihres hohen Gewichts ihr Vorderrad weitgehend am Boden hält und gewiss herausragende Beschleunigungswerte in den Asphalt brennt. Und wirken am Ende doch überfordert, immer weiter wandert der Bremsgriff gen Lenker. Die 1400 GTR ist Nachfolger der Kawasaki GTR 1000 und wurde in Europa von 2007 bis 2016 angeboten. bei 397 km/h fing das Motorrad Feuer, der Fahrer überstand das Inferno unbeschadet – aber die GoPro, der er zur Aufzeichnung seines Laufs mit an Bord … Kawasaki ZZR 1400 2012: Die stärkste Kawasaki Neuheit 2012. Ein richtiger vollblut Sport-Tourer 2012 bekm das Motorrad mit der weltweit besten Die zweite Paradedisziplin: das Highspeed-Rondel, wo die Kawa nicht nur Geschwindigkeiten bis rund 280 km/h locker aus dem Ärmel schüttelt, sondern diese auch souverän managt. Die ZZR 1400 wird in Deutschland seit Mitte 2006 als Sporttourer angeboten, in Nordamerika als Supersportler mit der Modellbezeichnung Ninja-ZX14. Guten Tag,einer meiner Freunde (recht jung) rüstet nun seine ZZR 1400 stark auf. Womit wir auf dem Handlingkurs und damit eher im alltäglichen Bundes- und Landstraßenleben angekommen sind. Die irren Kompressorboliden sind wieder bestellbar. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf, das Motorrad mit derschnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. 335 km/h und eine Beschleunigung auf 100 km/h in 2,7 Sekunden macht das Spitzenmodell der Ninja-Serie zu einem der schnellsten Motorräder der Welt. Ich war schon nach den ersten Metern von der Handlichkeit gegenüber der alten ZZR 1100 begeistert. | 40.810 Aufrufe. Die Kawasaki leistet mehr als 200 PS, beschleunigt in sieben Sekunden auf 200 km/h und erst … Daher haben sie nicht nur fleißig am Motor gebastelt, sondern auch an der Peripherie. Dazu zählt auch der Motor, der vier Millimeter mehr Hub erhielt, so dass der Hubraum des Vierzylinders auf 1441 Kubikzentimeter steigt. Ihre Leistungsdaten erschrecken: 190 PS, Spitze 298 km/h. Die Leistungssteigerung geht einher mit einem gegenüber der Vorgängerin um etwa acht Prozent niedrigeren Verbrauch. Darüber kann der erste Fahrbericht ohne exakte Messdaten natürlich keinen Aufschluss geben, aber die Chancen stehen nicht so schlecht. KAWASAKI ZZR 1400 ABS (ZXT40E) Kawasaki Sport Tourer Das Serienmotorrad mit der schnellsten Beschleunigung und dominierender Leistung Allgemeines: Baujahr: 2012 - 2014: Modellvariante: ZXT40E: Technische Daten: Hubraum: 1441 ccm: Zylinder-Anzahl: 4: Leistung: 200 PS / 147 KW: 21.12.2011, 10:02 . Die Varianten sind nach Beliebtheit sortiert, von den beliebtesten bis zu den weniger Beliebten. Kawasaki ZZR 1400. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki ZZR 1400 ausführlich getestet. Nobelpreisträger Iwan Pawlow ließ zu jeder Mahlzeit seiner Hunde eine Glocke klingeln, woraufhin denen bald auch ganz ohne Futter allein beim Gebimmel das Wasser im Maul zusammen lief. Kawasaki ZZR 1400 im Test bei MOTORRAD. Die Maschinen stehen momentan außerordentlich billi… Durch modernste Elektronik wie Traktionskontrolle, ABS und Power-Modi hat sich Leistung noch nie so gut angefühlt! 1000PS wird antworten. Trotzdem haben die Grünen kaum eine Schraube gelassen wie sie war, um zumindest leistungsmäßig wieder ganz vorn zu landen. In den letzten Jahren ist der Hubraum der Ninja ZX-6R von Kawasaki öfter... Kawasaki Motors Japan hat ein Renn-Sondermodell der neuen Ninja ZX-25R... Was die Lückenfüller betrifft, so werden sie nicht viel besser - oder kurzlebiger... Fireblade gegen BMW, Yamaha, Ducati und Co. Der Test der neuen CBR 1000 RR-R Fireblade steht kurz bevor. Am souveränsten gelingt das noch auf dem Dragstrip, wo die ZZR 1400 dank ihres langen Radstands (1480 Millimeter) und nochmals um zehn Millimeter verlängerter Schwinge sowie ihres hohen Gewichts ihr Vorderrad weitgehend am Boden hält und gewiss herausragende Beschleunigungswerte in den Asphalt brennt. Bei einem Rennen in Finnland hauchte diese 2006er Kawasaki ZZR1400 ihr Leben aus. Erst jetzt, Jahre nachdem Suzuki mit der Hayabusa und nominell 197 PS wieder die Führung im Mächtig-stark-und-schnell-Segment übernommen hat, zieht Kawasaki nach. RE: Nachfolger ZZR 1400 Braucht man im Auto wirklich 16 Zylinder, 8 Liter Hubraum, 1200 PS, ein Drehmoment von 1500 Nm, und eine Spitzengescheindigkeit von 434 km/h sowie eine Beschleunigung von 2,5 s für 0- 100 km/h und 6,7 s von 0 auf 200 km/h ? Ich bin die ZZR 1400 gefahren während Maja in der Inspektion war. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf das Motorrad mit der schnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. Zum Modelljahr 2012 erhielt das Marken-Flaggschiff zahlreiche Neuerungen. Die Behäter einer Versys sehen viel besser aus. Das Bremsen bis an, oder in den Regelbereich ist auch mit zwei Fingern problemlos möglich.