Die spezielle Kombination von dem Öhlins-Fahrwerk und den superleichten BST Carbon-Felgen macht die Kawasaki H2R beim Kurvenfahren zu einem anderen Fahrzeug. Dann vielleicht sogar straßenzulässig, etwas leichter zu fahren und vor allem günstiger. Das war dann quasi unser Verwöhnungssex. Das ist rein nur Interesse. Das ist rein nur Interesse. Aber im Gegensatz zur RSV4 RF wurde die H2R auch nicht dafür entwickelt, die Superbike-WM zu gewinnen. Ich kann leider so eine Maschine noch nicht fahren und es dauert noch 2 Jahre bis ich überhaupt den offenen Schein habe. 50.000 Euro kosten. 400 km/h Kawasaki H2R, Kenan Sofuoglu - Weltrekord 30.06.16 Bäämm, Motorrad-Fun Video: Am 30. Vorab hier Mecker kommt ja ich meine H2R und ja es gibt sie mit Straßenzulassung und ihren guten 320 PS dank Turbolader!!! Vor allem zeigt die Maschine, was für spannende Motorräder mit Kompressor wir in Zukunft noch erwarten dürfen. Sie ist ein furchtbar schnelles Spielzeug, welches vermutlich jeden Speed- und Beschleunigungsrekord von den über 1000PS starken Supersportautos wieder zurück in die Zweiradfraktion holen wird. Egal ob Supersportler, Naked Bike oder Cruiser - bei uns findest du sie alle. Würde das mit 1.75 gehen auf einer Ninja H2, wenn ich nicht mehr wachse? Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Ich kann leider so eine Maschine noch nicht fahren und es dauert noch 2 Jahre bis ich überhaupt den offenen Schein habe. Ich könnte mir so ein Motorrad auch nie leisten, aber ich sehe immer auf Bilder das sie so verdammt groß und breit ist. Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Das Motorrad ist nochmal deutlich teurer als die Strassenversion Ninja H2 und wird in Deutschland und Österreich ca. Am Nachmittag fuhren wir die Ninja H2 R (Testbericht Ninja H2 R) und danach durften wir noch einmal die Ninja H2 fahren. 7 Die Gabel ist eine Sonderanfertigung aus den besten Öhlins Komponenten,die neue FGRT-Gabel … Kawasaki H2R probefahren? Es währe auch noch seltener eine H2R zu fahren als eine H2. 26.12.2018 - CarManiac hat diesen Pin entdeckt. Nachstehend findest du eine Übersicht mit Modellen, die bereits A2-konform sind oder mit einem Kit als 35-kW-Version umgerüstet werden können: Ich könnte mir so ein Motorrad auch nie leisten, aber ich sehe immer auf Bilder das sie so verdammt groß und breit ist. Mit Fotos und Videos. Daten Aprilia RSV4 RF Daten Kawasaki H2R Ich habe jetzt schon vermehrt im Netz das ding auf der Straße gesehen aber auch schon gehört das die Versicherungen in Deutschland bei der Leistung nicht mitspielen bezüglich der Anmeldung. Test Kawasaki Ninja H2 R mit 326 PS auf 320 kmh. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Die 300PS hatten meinen Horizont erweitert und mir die Furcht vor der H2 genommen. Mit einer großen Auswahl an A2-konformen Modellen kannst du bei uns perfekt ins Motorradleben starten! Würde das mit 1.75 gehen auf einer Ninja H2, wenn ich nicht mehr wachse?